Unsere H-G-D-P 's

Mmmhhh...eines Donerstag kamen die Jungs auf die Idee eine Halli-Galli-Drecksau-Party bei Merle zu machn.....Ja und so kam es dann das wir Freitag zu Mörle gegangen ...und H-G-D-P gemacht haben ..^^

  • Die erste H-G-D-P  am Freitag den 01.12.06
  • Die zweite H-G-D-P am Freitag den 08.12.06
  •  - Merles Geburtstag in EF auf Weihnachtsmarkt - 
  • Die dritte H-G-D-P am Freitag den 05.01.07
  • Die vierte H-G-D-P am Freitag ,Samstag-Sonntag 12.01.07

Die vierte H-G-D-P...da haben wir bei Merle gepennt (Johannes, Köhli,Julia, Lisa , Ich un Merle) Philipp , Jimmy un Stöcklein und Stoffi haben auch mal übers WE verteilt vorbeigeschaut. Freitag abend war H-G-D-P un von Samstag zu Sonntag auch noch mal....kurzer Inhalt

 - viel Alkohol , um 5 Uhr hat Köhler das 2te Bad gesucht (fast ne Halbe Stunde) , um 6 haben ma gepennt und um 9:45 wieder aufgestanden ^^, kurz davor war s Kissen verschwunden , un Merle hat aus welchen Gründen auch immer mit einem Pokemonkissen den Boden gewischt un sich dannach gepackt...mmhh war schon lustig

16.3.07 20:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen